Vorgarteninstallationen!

In den letzten Monaten von Covid19 wurde der Hauptanteil der Installationen unserer Ultraschall-Antifouling-Technologie, des weltweit marktführenden Dynamic Biofilm Protection, direkt von den Besatzungen unserer Kundenschiffe oder von unserem weltweit etablierten zertifizierten Installationspartnernetzwerk durchgeführt.


In letzter Zeit haben unsere HQ-Servicetechniker zwei Installationen auf norddeutschem Gebiet durchgeführt.


Zunächst wurde DBP auf dem Forschungsschiff der Bundesregierung POLARSTERN installiert, das gerade von einer einjährigen Reise durch die Arktis zurückgekehrt war.

Zweitens wurde DBP während ihrer Überfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal auf einem Schiff der Firma VEGA installiert. Unser Team während des Schleusenaufenthalts in Kiel, 15 Minuten vom HASYTEC-Hauptquartier entfernt, auf das Schiff gestiegen. Nach 8 Stunden Passage stieg das Team in Brunsbüttel aus.



DBP in Betrieb!

Auftrag erledigt!

Empfohlene Einträge
Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv