NEUER HASYTEC-HÄNDLER IN BULGARIEN UND DER TÜRKEI


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Firma Sea Technical Center Ltd. mit Sitz in Varna für HASYTEC DBP als neuer Händler unterschrieben hat. Nach einer ausführlichen Schulung vor Ort, die während der HULL-Installation auf zwei verschiedenen Schiffen durchgeführt wurde, ist Sea Technical Center Ltd. auch für Installationen zertifiziert. Krasimir Kaludov (l.), Inhaber und Geschäftsführer von Sea Technical Center Ltd., erhielt bei einem dieser Projekte in Liepaja sein Zertifikat.


Sea Technical Center ”Ltd. wurde 2010 von Krasimir Kaludov - Ex-Schiffsingenieur und Chefingenieur an Bord verschiedener Arten von Handelsschiffen, technischer Superintendent und technischer Manager, Vertreter verschiedener Schiffsreparaturwerften, gegründet.

Hauptleistungsbereiche von „Sea Technical Center“ Ltd. sind: Schiffsbesichtigungen (Zustandsbesichtigungen, Vorkaufsbesichtigungen, Ladungsbesichtigungen), Inspektion vor dem Andocken, Anwesenheit beim Andocken, Reparaturen am Dock und Unterstützung der technischen Aufsichtsbehörden bei der Vorbereitung und Verwaltung der Schiffe Reparaturen.

Das Büro von Sea Technical Center Ltd. befindet sich in Varna, Bulgarien

Herzlich Willkommen bei HASYTEC !!!

Empfohlene Einträge
Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv