NEUIGKEITEN

HANSA zeichnet maritime Visionäre aus

Technologien für die Schifffahrt der Zukunft war das Thema der diesjährigen HIPER-Konferenz in Südafrika. Hochrangige Experten wagten einen Blick in die Kristallkugel, die HANSA war dabei und zeichnete erneut besondere Projekte aus. Die 11. Conference on High Performance Marine Vehicles war besonders auf Innovationen und Visionen ausgerichtet. Trotz der lang andauernden Schifffahrtskrise wird die Zukunft mit Optimismus betrachtet. Der Welthandel wird weiter wachsen, 80% der Waren werden auf Schiffen transportiert, in 30 Jahren wird sich der Welttransport verdoppeln. Das Motto in diesem Umfeld war: »Where science fiction starts today«. Bereits zum zweiten Mal wurde bei der HIPER in Kapstadt d

WIR HABEN ES ERNEUT GESCHAFFT!!!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass uns der »HANSA Maritime Innovator Award« 2017 verliehen wurde. Wir danken der Jury und allen unseren Kunden und Geschäftsfreunden für die Unterstützung. Mehr erfahren

Empfohlene Einträge
Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv